Mit Hühnern ist immer was los...

Ich sag euch, mit Hühnern ist immer was los 😂. Heute früh haben sich mal wieder drei Hühner gleichzeitig durch das Hühnertürchen (eigentlich für 1 Huhn gedacht 😉) raus gequetscht, um ja als erste im Garten zu sein. Es kam wies kommen musste... Türchen abgerissen, zugefallen... 3 Hühner ausgesperrt, drei eingesperrt 🙈. Mami schläft Sonntags bissle aus und geht erst 2 Stunden später zum Hühnerhaus 😱... welch eine Aufregung 😂. Die ausgesperrten flitzen beim Tür aufmachen rein um endlich Eier legen zu können, die Eingesperrten flitzen raus an die frische Luft, eins meckert weil es seine Ruhe im Legenest will und wieder eins flüchtet in Nachbars Garten um dort festzustellen das es daheim doch schöner ist, kommt aber nicht alleine über den Zaun 😉🙈😂. Mami hilft, beruhigt alle, bringt lecker Futter und frisches Wasser und es ist wieder Ruhe im Hühnerstall 😂. Ach Hühner sind so wunderbar ❤❤❤.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0