Projekte...

Unsere Hühner reisen genauso gerne wie wir. Ein paar Stationen außerhalb unseres Garten können sie schon auf ihrer Weltkarte verbuchen. Sie sind ständig offen für Neues & schon gespannt, wo die nächste Reise wohl hin geht... genauso wie ich ♥.

So freue ich mich immer über neue Projekte, in welchen ich über unsere große Hühnerliebe berichten, kreativ arbeiten oder leckere Rezepte mit der Welt teilen kann. Begleite mich gerne auf unserer Reise!


 

HOMEFARMING

das Onlinemagazin

von

JUDITH RAKERS

 

Hühner sind wundervoll,

das weiß auch die

liebe Judith Rakers und hat nicht

nur ihren Bestseller

"HOMEFARMING"

auf den Markt gebracht,

sondern nun auch ein wunderbares

Onlinemagazin.

 

Ich bin glücklich & stolz,

Teil ihrer kleinen Farm zu sein

und ihr Magazin als Autorin zum

Thema Hühner & Rezepte

unterstützen zu können.

 

Schaut unbedingt mal rein...

www.homefarming.de


 

LUST AUF NATUR

 

Ein wahnsinnig tolles Projekt,

über welches ich mich super freue!

Denn bereits 2021 & 2022 durfte ich mit meinen Hühnergeschichten monatlich eine Kolumne in der tollen

Zeitschrift "Lust auf Natur" des Weckverlags füllen.

So gab und gibt es zwölf Hühnergeschichten mit vielen Fotos unserer Hühner darin zu bestaunen.

JAAA... auch 2023 gibt es eine Fortsetzung mit zwölf weiteren Geschichten aus unserem Hühnergarten.

 

Ich freue mich sehr auf die kommenden Ausgaben & hoffe,

auch den Lesern des Magazins etwas Hühnerliebe

mitgeben zu können ♥.


 

 

GUIDO

 

Über Instagram nahmen wir

an einem kleinen Fotowettbewerb teil

und schickten unsere Henriette,

beim lesen der Zeitschrift GUIDO, ein.

Promt waren wir unter den

10 Gewinnern und wurden

in einer Ausgabe abgelichtet.

 

Henriette war ganz aus dem Häuschen...

wir natürlich auch ♥.