Projekte...

Unsere Hühner reisen genauso gerne wie ich. Ein paar Stationen außerhalb unseres Garten können sie schon auf ihrer Weltkarte verbuchen. Sie sind ständig offen für Neues & schon gespannt, wo die nächste Reise wohl hin geht ♥.

So freue ich mich immer über neue Projekte, in welchen ich über unsere große Hühnerliebe berichten, kreativ arbeiten oder leckere Rezepte mit der Welt teilen kann. Begleite mich gerne auf unserer Reise!


 

HOMEFARMING

das Onlinemagazin

von

JUDITH RAKERS

 

Hühner sind wundervoll, das weiß auch die

liebe Judith und hat u.a. nicht nur ihren Bestseller

"HOMEFARMING" auf den Markt gebracht,

sondern auch ein wunderbares

Onlinemagazin ins Leben gerufen.

 

Ich bin super glücklich & stolz, Teil ihrer kleinen

Farm zu sein und ihr Magazin als Autorin zum

Thema Hühner & Rezepte unterstützen zu können.

Schaut unbedingt mal rein...



 

LUST AUF NATUR

 

Ein wahnsinnig tolles Magazin, welches meine Hühnergeschichten

in den letzten Jahren vielen Lesern nach Hause gebracht hat.

Denn seit 2021 durfte ich 'Lust auf Natur' monatlich

mit einer Kolumne füllen.

Jährlich gab es zwölf Hühnergeschichten mit vielen Fotos

unserer Hühner darin zu bestaunen.

 

Ich bin sehr dankbar über drei tolle Jahre der Zusammenarbeit.

Und auch bisschen wehmütig, denn leider konnte der Weckverlag

vom neuen Investor nicht übernommen werden, wodurch das Magazin nun leider im Januar 2024 seine letzte Ausgabe druckte.

DANKE für diese schöne Zeit ♥


 

 

GUIDO

 

Über Instagram nahmen wir

an einem kleinen Fotowettbewerb teil

und schickten unsere Henriette,

beim lesen der Zeitschrift GUIDO, ein.

Promt waren wir unter den

10 Gewinnern und wurden

in einer Ausgabe abgelichtet.

 

Henriette war ganz aus dem Häuschen...

wir natürlich auch ♥.