HüGe-Edition

Es gibt immer was zu tun... getreu diesem Motto bin ich ständig dabei, kreative Ideen zu entwickeln und natürlich auch umzusetzen. Denn Hühner im eigenen Garten zu halten, hat längst viel mehr in mir und vielen anderen geweckt, als Hühnerfutter & Co.

So ergab sich 2020 eine tolle Kollektion für Hühnerhalter, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


Hühnergeschichten Schilder

In Zusammenarbeit mit "eierschachteln.de" habe ich mit meinen kreativen Töchtern eine Kollektion von 10 Dekoschildern designed, die es exclusiv nur bei Eierschachteln zu kaufen gibt. Die Schilder sind mit viel Liebe entstanden und aus wetterfestem geprägtem Blech hergesellt, so das sie prima im oder am Hühnerstall aufgehängt werden können.

Die Idee dazu entstand, als wir auf der Suche nach Deko für den Hühnerstall waren, aber nichts vergleichbares finden konnten. Also nahmen wir Blatt & Stift, fingen an zu zeichnen & ließen unseren Ideen freien lauf. Entstanden sind zehn Schilder, die seit Veröffentlichung im Sommer 2020 schon viele Hühnerställe zieren.


Hühnergeschichten Stempel

Ein weiteres Highlight unserer ersten Hühnergeschichten Kollektion sind unsere zauberhaften Stempel, die wir eigens für euch designed haben. Sie eignen sich prima um Eier hübsch zu verzieren oder Geschenkanhänger zu gestalten. Für Eierschachteln haben wir 5 Designs entworfen, die es in zwei Größen zu kaufen gibt.

Eier zu stempeln macht einfach sooooo viel Spaß. Denn wenn man seine Eier an die Liebsten verschenkt... diese den Karton öffnen und so liebevoll gestaltete Eier zum Vorschein kommen, ist das einfach hinreißend. Zum Glück findet ihr das auch und einige der Stempel waren schon nach kurzer Zeit ausverkauft.