Über mich...

Obwohl unsere Hühner alles können... das glauben sie zumindest... brauchen sie doch hier und da etwas Hilfe. So wurde ich auserkoren ihre Website zu gestalten & darf mit Erlaubnis und Anerkennung der aktuellen DSGVO ihre Geschichten hier preis geben.

Puh, welch ein Glück, wäre es doch zu schade, dies nicht zu tun.

 

Ich... Nadine... Mitte 40... Dekoverliebt... Gartensüchtig & verheiratete glückliche dreifach Mama. Seit einigen Jahren auch glückliche Hühnerbesitzerin. Alles begann mit einem Traum ein paar Hühnern im Garten ein schönes Plätzchen zu bieten und fortan keine Eier mehr kaufen zu müssen. Nach vielen Regergen & Überzeugung der Familie wurde dieser Traum in die Realität umgesetzt... ein geeignetes Plätzchen im Garten ausgesucht... ein Hühnerhaus gebaut & ein paar Hühner auf dem Hühnermarkt gekauft.

Diese äußerst liebenswerten Mädels zeigten uns schnell, dass der Ausdruck "Dummes Huhn" wahrlich nicht nachzuvollziehen ist. Jedes besitzt seinen eigenen Charakter, ist lernfähig & wurde schnell zutraulich. Sie kommunizieren sehr eindeutig mit uns & haben uns als ihre Untertanen akzeptiert.

Nun gut... wir versuchen natürlich es Ihnen so schön wie möglich zu machen und möchten unsere Leidenschaft der eigenen Hühnerhaltung im Garten sehr gerne an DICH weitergeben.

 

Schön, dass du da bist...

Nadine ♥