Flamingo

Das ist Flamingo... das Huhn unserer jüngsten Tochter (jaaaaaa jeder hat sein eigenes 😂) und sie hat es FLAMINGO getauft 😉. Die Namensgebung liegt auf der Hand, denn Flamingo steht tatsächlich am liebsten auf einem Bein 🙈. Wenn sie geht, setzt sie ganz genüsslich immer nur einen Fuß auf den Boden und zieht den anderen graziel unter ihr Gefieder. Dabei ist sie die ALLERSCHÖNSTE und schaut sich um, ob die anderen das auch merken 😉. Ihr Wesen ist eher still, beobachtend... dafür stolz und anmutig. Flamingo hatte bis gestern noch keine Ambitionen ein Ei zu legen. Stolzieren, fressen und im Sandbad faulenzen war ihr genug 🐔. DOCH das hat nun ein Ende... denn Flamingo hat ihr erstes Ei gelegt 🎉. Aber neeeee... nicht irgend eines, sondern ein braunes mit weißen Pünktchen 😂😂😂. TYPISCH... wenn dann muss es schon herausstechen und anders sein, als alle anderen Eier 🥚🥚🥚... das ist Flamingo ❤. Für die Kenner: wir wissen natürlich das es Kalkflecken sind, die ganz normal vorkommen können...aber für uns sind es Pünktchen und das ERSTE Flamingo-Ei 😂.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0