Dörthy

Stell dir vor... da gibt's ein Huhn Namens Dörthy... etwas wunderfitzig & definitiv ein kleines Schitzohr 🙈. Während ihre 5 Freundinnen pünktlich zur Dämmerung in ihr kuscheliges Hühnerhaus wackeln, macht sie lieber noch einen gemütlichen Abendspaziergang... stolziert pfeifend & Würmer suchend durch den Hühnergarten, als sich pünktlich zur Schlafenszeit das automatische Hühnertürchen schließt 🌛. UPS... da war doch was... hört man Dörty laut denken 😎. Die Würmer im Garten sind plötzlich doch nicht mehr so interessant, denn sie ahnt, dass sie soeben eine Nacht im Freien gewonnen hat 😂. NERVÖS wackelt sie vor der Türe hin und her... klopft ans Türchen, in der Hoffnung ihre Mädels öffnen ihr von innen... doch die sind schon im Schlafanzug 🤩. OKAY ich spreche mittlerweile fließend Hühnerisch, höre ihr winseln durch die geschlossenen Fenster und eile herbei ⚡. Sie springt mir entgegen, klagt ihr Leid... wir quatschen ein bisschen und laufen Seite an Seite zum Türchen 🐔👩. Ich mach auf, sie schlüpft rein und ich meine einen leichten Säufzer vernommen zu haben, über das warme Schlafplätzchen, dass sie nun vorfindet 🔥. Dörthy, Dörthy... ob du was gelernt hast 🤓... vermutlich eher nicht, denn Mami eilt sicher auch beim nächsten Mal rettend herbei 😂.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0