Gartenhilfe

Es ist (fast 😉) Frühling & in allen Ecken ruft die Gartenarbeit 💪. Während meine Kinder gekonnt vor jedem Spaten, Unkraut & Gartentag flüchten, brauche ich bei den gefiederten Mädels 🐔 nicht lange um Mithilfe betteln 😉. Schon an meinem Outfit mit Dreckelhosen & Gummistiefeln erkennen sie... Mami buddelt mal wieder 😂. Zack stehen sie Schlange am Hühnertor und rufen mich vorsichtshalber, damit ich JA nicht vergesse, sie raus zu lassen. Kaum draußen komme ich mir vor wie bei den Indianern... UMZINGELT 🤪. Sie folgen mir auf Schritt & Tritt, warten nur das ich den Spaten in die Erde ramme, um ihn gut gefüllt wieder heraus zu ziehen 🐛. Denn in das tief liegende Paradies kommen sie mit ihren Schnäbeln nicht. Zumdem wird ihnen das Essen mal wieder auf dem Silbertablett serviert 🙈. Nun bin ich quasi EINS mit meinen Hühnern 😂. Sie watscheln mir über die Gummistiefel, hopsen gleichzeitig auf den Spaten, stupsen mich an & schnappen nach jeden Wurmzipfel. Was jetzt kommt kennt ihr... UNAUFFÄLLIG DAVON FLITZEN 😂... alle hinterher... und dann ab zurück zu mir auf den nächsten Snack warten 😉. Ich sag euch... Hühner sind die BESTE Gartenhilfe NICHT 🤪. Ohne sie wäre ich 5x so schnell fertig, hätte aber nur halb so viel Spaß 😍. Ich hoffe nur, nicht irgendwann mal ein Huhn AUSVERSEHEN zu verbuddeln, da es mal wieder im letzten Augenblick auf den Spaten hopst 😇😂😇.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0