Huhnfiziert

Von Grünlegern, Küken und dem Lieblingsmann, der so einiges mitmacht 😂. So läuft das ab, wenn man #huhnfiziert ist: Nach langer Suche, konnte ich endlich einen Züchter ausfindig machen, der junge Grünleger Hennen zum Verkauf anbot. Praktischer Weise war dieser in der Nähe eines Staketenzaunanbieters, zu welchem wir sowieso fahren wollten 😇. Ein gutes Argument für mich, die Henne reservieren zu können 😉. Also... Mann und mich ins Auto... 1 Stunde fahren & glücklich das schon lang gewünschte Huhn bald mit nach Hause nehmen zu können. Dort angekommen verliebten wir uns gleich in Hilde und packten sie happy ein. MOMENT... was piepste da im Gehege um die Ecke? Seidenhühner Küken 😍... zu süß aber bestimmt nicht zum mitnehmen... DOCH, die sind groß genug auch ohne Wärmelampe auszukommen... VERLIEBT... ABER wir müssten sie seperat halten bis sie groß genug wären für eine Zusammenlegung mit den anderen Mädels... GEHT NICHT denke ich... DOCH sagt der Lieblingsmann und sieht meine verliebten Blicke 😍. Der Fuchs hatte schon eine Idee 😉. OKI dann nehmen wir eines mit... ACH NE eines alleine ist auch fies... zu zweit müssen sie schon sein... OKI nehmen wir halt zwei mit 😂. ABER jetzt ist unsere Hühnergang komplett... sagt der Lieblingsmann & begleitet seine Frau, 1 Henne und zwei Küken zum Auto 😇. Leute, Leute... ich warne euch... wenn ihr mit der #hühnerhaltung anfangt, wollt ihr immer mehr von den hinreißenden Mädels 🐔 🙈.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0