Wählerisch

Zu Beginn unseres Hühnerlebens habe ich mal gelesen, das Hühner Allesfresser sind. Damit waren wohl ANDERE Hühner gemeint, aber nicht UNSERE 🐔😉. Tatsächlich sind unsere sehr verschneukt, wie man so schön sagt 😂. Die richtige Konsistenz muss es haben... die richtige Größe... ja sogar Farbtechnisch machen sie Unterschiede... kennen sie es nicht, ist es eh erstmal doof... die Temperatur muss stimmen & natürlich die GELÜSTE, die sich täglich ändern können 🙈. Grundsätzlich ist ESSEN aber IMMER gut, solange ich den richtigen Geschmack treffe 😂. Beispielsweise kaufe ich EXTRA auf dem Bauernhof meines Vertrauens Bio Karotten und Rote Beete, um diese klein gehäkselt als Leckerbissen an unsere Hühner zu füttern. Was machen die Mädels? Sie picken die Karotten akribisch heraus und lassen die Rote Beete stur liegen 😋. Aber ich kann auch stur sein, probiere es immer wieder und bringe erst was Neues wenn der Teller leer ist 😂. SIEHE DAAAAAAA... mittlerweile freuen sie sich über den orangeroten Mix und bestreiten wehement, es mal verachtend links liegen gelassen zu haben 😋.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0