Jahresrückblick 2020

Ein Jahr geht zu Ende... ein Jahr das wir uns gewiss alle anders vorgestellt haben. Trotzdem bin ich dankbar für das, was wir haben...

DANKBAR für unsere Gesundheit... denn gerade diese hätte 2020 ganz anders aussehen können.

DANKBAR für unsere Liebsten... denn wir sind noch enger zusammen gerückt, haben noch mehr Zeit miteinander verbracht, haben uns noch mehr genossen.

DANKBAR für unser Zuhause... denn hier fühlen wir uns wohl und konnten gerade auch in Zeiten des Lockdowns unsere Oase genießen.

DANKBAR für unseren Garten... denn dieser schenkte uns gerade auch in diesem Jahr so eine tolle Ernte... er gab uns etwas Freiraum & bescherte uns auch im kleinen Kreise schöne Stunden.

DANKBAR für unsere Arbeit... denn diese konnten wir zum Glück weiter fortführen... wenn auch sehr stressig & intensiv, aber wir durften arbeiten, was ich als großes Geschenk empfinde.

DANKBAR für unsere großartigen Hühner... denn diese bereiteten uns gerade auch in diesem Jahr so viel Freude... schenkten uns täglich die leckersten Eier & sorgten für die schönsten Geschichten.

 

Es gäbe noch so viel, wofür wir dankbar sein könnten... was ist schon im Vergleich dazu das bisschen Verzicht auf das Ein oder Andere, was wir dieses Jahr entbehren mussten. Dann feiern wir eben wieder nächstes Jahr... reisen nächstes Jahr oder übernächstes... hauptsache wir sind alle gesund.

Mit dieser Dankbarkeit starten wir nun in ein neues Jahr... eines, das uns bestimmt viele wunderbare Momente, Glück & Liebe schenken wird. Und ich hoffe von tiefstem Herzen auch eines, das denen unter die Arme greift, die es dieses Jahr ganz anders getroffen hat.

 

Ich freue mich auf 2021 mit euch & vielen tollen Hühnergeschichten die das Leben so schreibt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0